Weltbeste Ideen... kommen beim Duschen!

Schon früh habe ich mich für Mode interessiert. Mein Flair für Farben, Stoffe und Muster wurde durch Filmklassiker, in denen die Herren noch Kavalierstücher trugen, zusätzlich verstärkt. Da lag es nahe, dass des Mannes liebstes Hobby nur Shopping werden konnte. Die Idee allerdings selbst etwas zu machen, kam mir eigentlich beim Duschen. Schon komisch auf was man da alles kommt.

 

Es gab viele Bücher zu lesen und noch mehr Geschäfte zu begutachten. Nach Jahrelanger Erfahrung im Bereich Shopping, Gastronomie und Verkauf und einer intensiven Recherche, wagt ich mich einen Schritt weiter.

 

Mit der Hilfe einer begabten Schneiderin gingen wir also ans Werk. Der Familienbetrieb im heimischen Nähzimmer wurde eröffnet und die Nähmaschine stand nicht mehr still.

So entstanden die ersten PocheTTes...

 

...welche Sie nun im Shop erwerben können.

 

Viel Freude beim Tragen!

 

Euer TT